Ohne Titel, 2018, Öl auf Leinen, 100 cm x 100 cm |
Ohne Titel, 2019, Öl auf Leinen, 36 cm x 42 cm |
Ohne Titel. Aus der Serie: Two Lines Separating, 2018, Öl auf Leinwand, 114cm x 130cm |
Two Lines, 2015, zweiteilige Installation von einem mit Ölfarbe gemalten Bild und dessen Farbschicht auf dem Boden, jeweils 190 cm x 150 cm | Diorama, 2017, Ölfarbe und Leinen: Die Fäden der Leinwand wurden teilweise getrennt und in die Farbschicht eingewoben, 168 cm x 132 cm |
Biographische Daten |
|
|
1981 |
|
|
Lebt und arbeitet in Berlin und Bogotá |
|
|
2000 - 2004 |
Studium der „Bildende Kunst“ an der Los Andes Universität in Bogotá, Kolumbien |
2009 - 2011 |
Studium der „Freie Kunst“ bei Prof. Pia Fries an der Universität der Künste Berlin |
2011 - 2012 |
Meisterschüler bei Prof. Pia Fries an der Universität der Künste Berlin |
|
|
|
|
| Einzelausstellungen |
|
|
2019 |
“Componer, Descomponer, Recomponer“ (Komponieren, Zerlegen, neu Komponieren), Salón Comunal, Bogotá |
2017 |
“Pasaje“ (Passage), Nueveochenta, Bogotá |
2015 |
“volviendo a mirar“ (Wiederkehren und Schauen), Salón Comunal, Bogotá, Kolumbien |
|
Gruppenausstellungen (Auswahl) |
|
|
2019 |
“Cielos“, Salón Comunal, Bogotá |
2018 |
“Double-Bind“, Galerie Arredondo/ Arozarena, Mexico Stadt |
|
“All in“, Salón Comunal, Bogotá |
2017 |
“His Story Stories“, Kunstraum Bethanien, Berlin |
|
Publikationen |
|
En Medio (Dazwischen), Buch zur Austellung „En Medio“, Espacio El Dorado, Bogotá 2016 |
Matthias Bleyl, Michael Fehr, Wita Noack (Hrsg.), Hauptsache Grau, form + zweck Verlag, Berlin 2014 |
MELGART, Katalog zur Ausstellung „Mergart – Arte de paseo“, Museo de Arte Moderno de Bogotá, C.I. Litosanchez LTDA, Bogotá 2013 |
Die Unendlichkeit im Detail, Joscha Kadegge, Vincenz Neuhaus, Joanis Walter, ASTA der Kunsthochschule Berlin Weissensee, Berlin 2011 |
| |